April 24, 2015

German Translations of "Seizing It" and "Too Good to be True?"

Today is release day for the German translations of "Seizing It" and the sequel "Too Good to be True?". Seizing It was my very first published book and for this reason alone will always hold a special place in my heart. :)

E-book versions:



Nichts ist Kit wichtiger als seine Unabhängigkeit, die nicht zuletzt durch seine Epilepsie immer wieder gefährdet wird. Als Tierarzt Dale in sein Leben tritt, sieht Kit seine Selbstständigkeit erneut bedroht, doch Dale bleibt hartnäckig. Hin und her gerissen zwischen seinem Misstrauen und dem Wunsch nach Nähe, verstrickt sich Kit in ein Netz aus Halbwahrheiten. Doch bald muss er sich entscheiden: Kann er Dale vertrauen oder soll er auch in Zukunft vor sich selbst davonlaufen?




Drei Monate Beziehung liegen hinter Kit und Dale, doch von Harmonie sind beide weit entfernt. Kits Ausflüchte stehen weiterhin zwischen ihnen und noch immer ist er nicht bereit, seinen Alltag an die Epilepsie anzupassen. Die Lage spitzt sich zu, als Kits Sturheit sein Leben in Gefahr bringt...


Or you can get both books as a paperback:

http://cursed-verlag.de/romane/print/s.html

No comments:

Post a Comment